Donnerstag, 18. Juni 2015

Nachfrage nach 24-Stunden-Pflege und -Betreuung zu Hause in Murrhardt

Legale 24-Stunden-Pflege nach dem Entsendegesetz


Die gelko Pflegevermittlung ( www.gelko-pflegevermittlung.de ) verzeichnet zurzeit eine verstärkte Nachfrage nach osteuropäischen Haushaltshilfen und Pflegekräften für die 24-Stunden-Pflege und Betreuung zu Hause in Murrhardt.

In der knapp. 14.000 Einwohner zählenden Stadt im Rems-Murr-Kreis ist heute bereits mehr als jeder fünfte Einwohner 65 Jahre alt oder älter. Die meisten der älteren Einwohner möchten so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden wohnen.

Murrhardt bietet zwar zahlreiche attraktive Senioren- und Pflegeheime in landschaftlich einzigartiger Lage,  schwieriger wird es jedoch, wenn für den Angehörigen eine (bezahlbare) 24 Stunden Pflege zu Hause organisiert werden muss. 

In den meisten Fällen wird versucht die Pflege zuerst mit der Familie zu erbringen.


Erfahrungsgemäß kann das aber von den Angehörigen in den seltensten Fällen über eine längere Zeit alleine geleistet werden. Sei es, dass die Kinder selbst noch anderweitige Verpflichtungen wie Beruf und Familie haben, oder gar nicht am Wohnort des Pflegebedürftigen wohnen. Oder, dass der Angehörige selbst schon ein entsprechendes Alter hat und mit der Pflege einfach überfordert ist.

Bei der 24 Stunden Pflege wohnt die polnische Pflegekraft zusammen mit dem Pflegebedürftigen im Haushalt. Somit ist eine ständige Betreuung gewährleistet, die Angehörigen erhalten Unterstützung und werden entsprechend entlastet.

Die 24 Stunden Pflege zu Hause mit polnischen oder anderen osteuropäischen Pflegekräften und Haushaltshilfen ist eine hervorragende Möglichkeit damit der Pflegebedürftige in seiner vertrauten Umgebung, seinem zu Hause bleiben kann.

Durch die gelko Pflegevermittlung  (www.gelko-pflegevermittlung.de) erhalten die Einwohner von Murrhardt mit seinen Stadtteilen Fornsbach und Kirchenkirnberg, sowie den Nachbargemeinden Oberrot, Fichtenberg, Gaildorf, Kaisersbach, Auenwald, Althütte und Sulzbach an der Murr eine persönliche, kostenlose vor Ort Beratung und Betreuung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen